Wannemacher Servicepaket
Mit dem Erwerb einer Programmlizenz erhält der Anwender auch das dazugehörige Servicepaket für ein Jahr ab Rechnungsdatum.
Das Servicepaket beinhaltet die folgenden Leistungen:
1. Hotline-Service
Der Anwender erhält Hilfe bei Fragen zur Anwendung des Programms. Zudem gehört Unterstützung bei der Anwendung des integrierten Reportmanagers, der Datenbankfunktionen, des Auswertungssystems und der Schnittstellenfunktionen. Bevorzugt über Email und Telefon.
2. Update-Service
Die Wannemacher-Anwendungssoftware wird regelmäßig weiterentwickelt. Dabei werden die Wünsche der Anwender im Hinblick auf Verbesserungen bestehender und die Aufnahme neuer Funktionen ebenso berücksichtigt wie notwendige Anpassung an Hard- und Software. Die neuen Versionen stehen dem Anwender im Internet zum Download bereit.
3. Info-Service
Wir informieren Sie über neue Programmversionen und aktuelle Fragen zur jeweiligen Anwendung und geben Hinweise, beispielsweise zum Jahreswechsel, zur Datensicherung, zum Datenschutz, usw.)
4. Fernwartung und Fernhilfe
Ist eine DSL-Leitung vorhanden, kann im Rahmen des Servicepakets bei Bedarf Fernwartung und Fernhilfe (mittels Teamviewer) in Anspruch genommen werden.
5. Laufzeit
Die Leistungen können immer für ein Jahr ab dem vereinbarten Beginn in Anspruch genommen werden. Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr ist
automatisch vorgesehen. Die automatische Verlängerung kann 2 Monate vor Ende des Services gekündigt werden. Alternativ können Sie jährlich ein Angebot für eine Verlängerung erhalten.