WIN-MAWI Anwendungsmöglichkeiten
Auftragsbearbeitung
Rechnungsstellung
Materialwirtschaft
Termin- und Kapazitätsplanung
Dokumentenverwaltung
Kunden- und Lieferantenbeziehungen
Sonstiges
Service-Paket (Hotline-, Update-, Info-Service)
Funktionsumfang
Zur Auftragsbearbeitung wird der gesamte Projektfortschritt, von Kundenanfrage bis zur Rechnugnsstellung, abgebildet. Es können die benötigten Formulare und Versandpapiere aber auch zusätzliche Formulare für Kurzmitteilungen oder Faxnachrichten erstellt werden. Die notwendigen Materialen werden mit den Lagerbeständen automatisch abgestimmt. Ein Bestellbedarf generiert sich selbstständig aus den eingegangenen Kundenaufträgen und den Mindestbeständen. Aufträge können sich auf Dienstleistungen oder auf Fertigungsteile (mehrstufige Stücklisten werden in ihre Bestandteile aufgelöst). Zudem lassen umfangreich Informationen hinterlegen:
Anschriften und Kontaktdaten
frei definierbare Kennzeichenfelder
beliebig Ansprechpartner mit Anschriften, Kontakt- und Firmendaten
Auftrags- und Bestellverlauf
Notizen, Wiedervorlagen, Anzeige und Bearbeitung zugehöriger Word-Dokumente
frei definierbare Listen und Statistiken
frei definierbare Serienbriefe und Adressaufkleber
Einzel- und Serienmails, -briefe und -faxe
TAPI-Schnittstelle für ein und ausgehende Telefonverbindungen
Einzel- oder Gesamtinventur, auch getrennt nach Lagerorten
Schnittstellen zu MS-Office, Finanzbuchaltung, Datanorm, Wannemacher Geräteverwaltung
Installation
Für die optionalen Dienste Einzel- und Serienfaxe oder TAPI-Schnittstelle wird die entsprechende Hardware vorrausgesetzt.
WIN-MAWI kann zudem um die Wannemacher Finanzbuchhaltung W-FIBU und die Wannemacher Geräteverwaltung erweitert werden.
Demoversion
Sie können über unser Formular eine Testversion anfordern oder über die Online-Demo unsere Programme auch ohne Installation testen.